Meinungen der Eltern

Wir sind sehr glücklich eine Kita für unsere Tochter Samira gefunden zu haben, welche familiären Flair übermittelt. Schon bei der Eingewöhnungsphase wurde Rücksicht auf Mama und Kind genommen. Mit viel Ruhe, Zeit und liebevollem Umgang fühlte sich Samira schnell wohl in der Spielburg. Die Aktivitäten werden altersentsprechend gestaltet: basteln, singen, Spielen drinnen und im freien, Spaziergänge, gemeinsames Kochen – es gibt immer etwas zu entdecken und zu tun, wobei auch die Ruhephasen nicht zu kurz kommen.

Schnell konnten wir feststellen, dass unsere Tochter von der kleinen Gruppe profitiert, von den älteren Kindern kann man sich einiges abschauen wie zum Beispiel teilen, kommunizieren, sich durchsetzen und nicht zu vergessen aufs Töpfchen gehen. Generell kann man sagen, dass unsere Tochter, seit sie die Spielburg besucht, sich  Menschen gegenüber offener zeigt.

Sobald Samira das Haus der Spielburg vom Auto aus entdeckt, freut sie sich und lacht, was mir als Mutter zeigt, dass alles richtig läuft. Wir sind sehr zufrieden und können die Spielburg nur weiterempfehlen.

Tina und Samira A.